Nikolausfeier auf der Hei

Am Samstag, den 07. Dezember 2019 heißt es traditionell ab 17.00 Uhr im Saale Thiesen auf der Bönninghardt: „DER NIKOLAUS IST DA!“

Der Bürgerschützenverein Bönninghardt lädt alle Heier Kinder im Alter von 1-12 Jahren zu dieser Feier recht herzlich ein. Damit der Nikolaus am Ende dieser weihnachtlichen Feierlichkeit auch jedem braven Kinde eine Gabentüte überreichen kann, bittet der Bürgerschützenverein um die Anmeldung zu dieser Nikolausfeier. Alle interessierten Bönninghardter Kinder, die den Nikolaus einmal persönlich kennenlernen möchten, melden sich bitte telefonisch bis zum 01.12.2019 an.
(Rufnummer 0176-60335554 1.Vorsitzenden Hendrik Betten)

Hinweis für die Besucher der Kinderkirmes Bönninghardt, Eltern und Kinder.
Da die Bekanntgabe der Gewinner der Verlosung traditionell während der Nikolausfeier des Bürgerschützenverein Bönninghardt e.V. statt findet ist eine Anmeldung zur Nikolausfeier zwingend notwendig, damit euer Kind auch eine Tüte vom Nikolaus bekommt.

Hintergrund:
Aus Datenschutz rechtlichen Gründen hat der Nikolaus keinen Einblick in die Teilnehmerliste der Kinderkirmes und muss deswegen von uns informiert werden, wie viele Tüten er mitbringen soll.
Nach der Nikolausfeier für die Kleinen laden der Bürgerschützen Bönninghardt und der Schützenverein Eintracht Bönninghardt- Vierquatieren ab 19.00 Uhr alle Vereinsmitglieder zum traditionellen Nikolaus-Schießen, welches ebenfalls im Saale Thiesen stattfindet, ein.