Liebe Schützenkameraden, sehr geehrte Damen und Herren,

Alpen, den 10.05.2020

aufgrund der besonderen gesellschaftlichen Umstände in Verbindung mit der Corona Pandemie und der sich daraus ergebenden Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern, allen Gastvereinen, Bürgern und Dienstleistern sowie unserer Solidarität gegenüber den Alpener Schützenvereinen, die bereits ihr Schützenfest abgesagt haben, werden in diesem Jahr die geplanten Feierlichkeiten (Vogelschießen- und Schützenfest) des Bürgerschützenvereins Bönninghardt ruhen bzw. nicht stattfinden. Auch die Generalversammlung, die dem Zwecke der Vorbereitung des Schützenfestes dient, findet nicht statt. Vereinsmitglieder, die in diesem Jahr ein Jubiläum begehen, werden vom Vorstand entsprechend geehrt, sobald es die Situation in geeigneter Weise wieder zulässt.

Wir bitten um Verständnis und wünschen für die weitere Zukunft alles Gute, vor allem Gesundheit.

Mit freundlichem Schützengruß

– der Vorstand –